fbpx

Ehrliches Mitteilen mit mir

Ich unterstütze dich sehr gerne dabei, das Ehrliche Mitteilen 1:1 mit mir zu üben.

Ich teile dabei alles mit dir, was ich bisher über das Ehrliche Mitteilen gelernt und erfahren habe.


Ehrliches Mitteilen mit mir

Ich biete dir an, mit mir das Ehrliche Mitteilen 1:1 zu praktizieren und zu üben.

Der Ablauf der Ehrlichen Mitteilen mit mir – Sessions kann ganz individuell sein. Das genaue Setting vereinbaren wir gemeinsam je nach deiner individuellen Situation / Bedürfnis / Fragen.


Ehrliches Mitteilen mit mir-Sessions

Wie: Online via Zoom oder Skype (oder live, wenn du in der Nähe wohnst)
Wann: Wir vereinbaren einen Termin
Zeitdauer: 50 Minuten
Kosten: 60 Euro


Möglicher Ablauf / Inhalte:

  • Du teilst sich mir 10 Minuten auf den 3 Ebenen mit und ich gebe dir meine liebevolle Aufmerksamkeit
  • Du teilst dich mir je 5 Minuten auf jeder der 3 Ebenen mit
  • Ich kann dir mein Feedback zur Umsetzung des Ehrlichen Mitteilens geben und dir rückmelden, was mir bei der Umsetzung aufgefallen ist und dir dazu hilfreiche Tipps geben
  • Ich beantworte gern dein Fragen, die du zum Ehrlichen Mitteilen hast und teile dabei alles mit dir, was ich bisher über das Ehrliche Mitteilen theoretisch und praktisch gelernt und erfahren habe.
  • Wir können deine Erfahrungen mit dem Ehrlichen Mitteilen im Alltag besprechen


Dieses Angebot könnte für dich interessant und hilfreich sein,

  • wenn du Dich unsicher fühlst mit dem Ehrlichen Mitteilen und es in einem sicheren Rahmen ausprobieren und üben möchtest
  • wenn du Fragen und Unsicherheiten zum Ehrlichen Mitteilen in der Praxis hast
  • wenn du nicht in eine Lokale Gruppe fürs Ehrliche Mitteilen gehen möchtest / kannst oder momentan niemanden in deinem Umfeld hast, mit dem zu das ausprobieren und üben könntest
  • wenn du das Ehrliche Mitteilen in einem entspannten Einzelsetting ausprobieren möchtest


Ziel der Ehrliches Mitteilen mit mir – Sessions:

  • Das Ehrliche Mitteilen üben
  • Positive Erfahrungen mit dem Ehrlichen Mitteilen sammeln
  • Eine Sicherheit darin zu bekommen, das mitzuteilen, was wirklich bei dir im Moment da ist
  • Das Ehrliche Mitteilen dann auch in deinen gelebten Alltag und deine nahen Beziehungen und Freundschaften tragen zu können

Kostenloses Kennenlerngespräch

Gerne möchte ich dir auch ein kostenloses 15 minütiges Kennenlerngespräch anbieten, in dem wir uns kennenlernen können und auch persönlich über die Art der Gestaltung der Ehrlichen Mitteilen Session sprechen können.

Wenn keiner der Termine für dich passt, schreib mir gerne ein Email an office@corneliaboehm.com und wir finden einen passenden Termin dafür.

Wenn du noch Fragen zu dem Angebot hast, schreib mir gerne ein Email an office@corneliaboehm.com

Wenn mein Angebot für dich spannend und hilfreich klingt, dann freu ich mich sehr, von dir zu hören und auf das Kennenlernen mit dir!

Herzliche Grüße

Cornelia

Hier findest du noch ein paar hilfreiche Videos, die ich zum Ehrlichen Mitteilen gemacht habe.

Hier erzähle ich, worum es beim Ehrlichen Mitteilen geht:

Hier erzähle ich über Ehrliches Mitteilen im Alltag und gebe ganz viele praktische Beispiele:

Hier spreche ich über meine Erfahrungen über das Ehrliche Mitteilen mit dem Partner und gebe praktische Beispiele dazu.

In diesem Interview spreche ich mit Robert Schwarz aus Wien über seine Erfahrungen nach einem Jahr Lokale Gruppe mit Ehrlichem Mitteilen. Darin bekommst du auch einen sehr guten Einblick und wertvolle Infos über die Lokalen Gruppen und das Ehrliche Mitteilen in Gruppen.

Ich habe das Ehrliche Mitteilen beim Traumatherapeuten Gopal Norbert Klein kennengelernt. Er spricht in seinen vielen Videos auf seinem Youtubekanal sehr viel über dieses Thema und hat auch die Lokalen Gruppen, in denen sich bis zu 8 Personen ehrlich mitteilen ins Leben gerufen. Auch auf seiner Website www.traumaheilung.net findest du sehr viele hilfreiche und nützliche Informationen und Angebote.