fbpx

Gesche Küpper verrät uns, wie die Selbsthilfemethode „The Work“ im Corona-Familienalltag, in dem viele Familien die meiste Zeit zusammen zu Hause verbringen, hilfreich sein kann, um die gemeinsame Zeit bestmöglich miteinander zu gestalten.

Ein Interview mit Inhalten, die auch unabhängig von der Corona-Zeit sehr hilfreich sein können.

Gesche Küpper ist Coach und Lehrcoach für The Work von Byron Katie und gibt Einzelsitzungen, Seminare und Ausbildungen in dieser Methode. Sie kommt aus der Nähe von Lübeck.

Die konkreten Corona-Familienalltagtipps beginnen bei Minute 5:17

Wenn du die Selbsthilfemethode der Amerikanerin Byron Katie: The Work nicht kennst, dann findest du hier eine kurze Anleitung und weitere Informationen: https://thework.com/wp-content/uploads/2019/03/AnleitungzuTheWork.pdf

Viel Freude mit der Folge!

Diese Fragen und Themen werden unter anderem besprochen:
☆ Was ist „The Work“
☆ Wie kann „The Work“ im Corona-Familienalltag, in dem viele Familien die meiste Zeit zusammen zu Hause verbringen, hilfreich sein?
☆ Praktische Beispiele wie Gesche selbst The Work für sich in ihrem Alltag nutzt.
☆ Die Sache mit „meiner“ und „deiner“ Angelegenheit.
☆ Über den Umgang mit Gefühlen gerade in angespannten Zeiten.
☆ Was versteht man unter „der Umkehrung“ bei The Work und praktische Beispiele dafür.
☆ Wie kann ich als Elternteil meine Kinder bei ihren Sorgen unterstützen?

Links zu Gesche Küpper:
☆ Website: http://www.gesche-kuepper.de
☆ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCvT2Ju2R7tC3m90TgbrhTXw

☆ Facebook: https://www.facebook.com/Gesche-K%C3%BCpper-Ausbildung-Coaching-und-Seminare-The-Work-von-Byron-Katie-737013226310334/

☆ Kontakt: the-work@geschekuepper.de